Thema:
Ui, wie intensiv ist der Hauskampf, bitte?! (mild Spoil) flat
Autor: PooBear
Datum:26.03.23 17:44
Antwort auf:Resident Evil 4 Remake von Fred LaBosch

Hatte schon leichtes Muffensausen, als die bekannte Zwischensequenz kam, hatte nämlich nur 2 Heilsprays im Gepack und ebenso viel bzw wenig Shotgun-Muni.
Also, erstmal wie früher das Regal vors Fenster, oh, die Holzplanken aus Resi 2 - cool, zwei Fenster vernagelt. Dann aus Gewohnheit nach oben, aber da war nur Grillenzirpen angesagt. Währenddessen gröhlt Luis von unten, also wieder runter...und es war echt hart, gefühlt hilft Luis auch kaum noch (wobei, einmal hat er mir per QTE Muni gegeben oder sowas). Und die doofen Gegner greifen einen jetzt so oft!
Hatte zur 3. Phase, als dieser Stier-Typ kam, echt schon mit meinem Leben abgeschlossen, da nur noch ein Heilkraut und kurz vom Abnippeln. Oben am Treppenabsatz dann die TMP rausgeholt und 2 Magazine lang spray & pray. Hat zum Glück gereicht und die nachfolgende Zwischensquenz hat mich so erleichtert, uff!!

Muss jetzt erst mal runterkommen. :D

Edit: Ist die Red9 eigentlich besser als die Punisher? Habe jedenfalls die Standard-Pistole vertickt und mir letztere geholt und aufgelevelt. Die Red9 hat halt son Mini-Magazin, hm. Und ist nicht mit dem Laser kompatibel, Frevel!1

Und nochwas, wo ist dieser Hund im Dorf für die Händler-Sidequest? Bei meiner Rückkehr mit Ashley hab ich ihn nicht gefunden...dachte, der läuft am Dorfplatz rum o.ä.


< antworten >