Thema:
Re:Shenhe, was soll ich bloss machen? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.03.23 13:43
Antwort auf:Shenhe, was soll ich bloss machen? von AngelH

>Ich finde Shenhe absolut HOT ABER sie ist ja wirklich nur ein WHALE-Spielzeug. Ihr Buff bräuchte ich nicht mal im Abyss?!
>
>Ich bin ja nur 6 Pulls vom Soft-Pity (50:50) entfernt, daher könnte ich den Schicksal entscheiden lassen:
>- Falls ich sie bekomme, super :), und dann könnte den Pity wieder aufbauen bis Kokomi kommt
>- Fall ich den 50:50 verliere, dann habe ich einen garantierten Pity für Kokomi (vorauss. 3.7)
>
>Ansonsten interesieren mich kaum neue Figuren (bis Fontaine), daher werde ich nur eine Waffe ziehen falls Nahida mit Nilou in 3.6 in einem Banner sind.
>
>Was soll ich bloss tun?!


Spielst du nicht Ayaka? Dann macht Shenhe spielerisch auch Sinn. Hab sie letztens im Coop ausprobiert weil ne Freundin sie auf C2 gepulled hat. Egal mit wem, ihre Buffs machen für all meine Charaktere nicht wirklich Sinn, außer evtl. Rosaria, welche ich aber nicht als main DPS spiele. Also wie du schon sagst, Shenhe ist was für Reiche, es sei denn du hast nen Cryo-DPS um diesen dann noch mehr zu buffen. Oder halt, dass du den Charakter toll findest, dann sollte man eh pullen. Und du hast doch 100k Primos oder? Wozu dann zögern?


< antworten >