Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: JCD
Datum:25.03.23 10:23
Antwort auf:Re:Platiniert von Optimus Prime

>>>>Ist die Angabe der Schussgenauigkeit nicht die Prozent die man getroffen hätte ohne Hilfe?
>>>>Oder zählt das nur für die 1600 Punkte pro gutem Treffer?
>>>>
>>>>Ich habe in der Regel immer eine Schussgenauigkeit von 95%
>>>
>>>Mach halt mal die Zielhilfe aus und sag mir ob du 95% triffst. Ich würde tippen nein.
>>
>>natürlich nicht.
>>Ich frag mich nur ob die Technik ohne Zielhilfe wirklich so genau ist wie sie soll.
>>Ich treff manchmal den Gegner nicht auch wenn er 5m vor mir steht.
>>Um den zu verfehlen muss man schon 15 Grad schief schießen :)
>>Da habe ich mit Pistole und Maschinengewehr im Real Life besser geschossen.
>
>Das war auch mein Eindruck. Evtl hilft es die Waffenstellung in den Optionen anzupassen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab jetzt nochmal ein Bißchen mit Deadeye gespielt und es ist wirklich nicht einfach. Hab allerdings nicht den Eindruck, dass es unpräzise ist. Im ersten Level hatte ich zuletzt eine Trefferquote von ca. 75%. Wie gesagt kann es hilfreich sein, den Controller mit beiden Händen zu halten. Mit zwei Pistolen hab ich es noch nicht probiert, aber stelle mir das extrem schwierig vor. Auf höheren Schwierigkeitsgraden kommen dann noch das häufigere Ausweichen und die Nervosität hinzu ^^. Eine Shooting Range mit Zielscheiben zum Üben fänd ich hier ganz gut.


< antworten >