Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: JCD
Datum:24.03.23 10:50
Antwort auf:Re:Platiniert von Hitman47

>>>>Die Trophäen waren meistens an coole Aufgaben gebunden und haben viel Spaß gemacht. Am schwierigsten fand ich "Synchronized" (ein gesamtes Magazin im Takt leerballern) und "Sharpshooter" (einen Level auf Hard ohne Zielhilfe schaffen). Insgesamt alles gut machbar und motivierend. Immer noch tolles Spiel!
>>>>
>>>
>>>Würde es so gerne spielen, habe mir jetzt aber eine strikte Reihenfolge aller VR-Games auferlegt da das Switchen zu nix führt.
>>>Horizon habe durch und bei RE8 bin ich kurz vor Schluss.
>>>
>>>Danach geht's an Thumper und Pistol Whip. Mal schauen ob ich auch nur ansatzweise an deine Scores rankommen werde.
>>
>>wenn nicht, ändere bitte deinen Namen ;)
>>
>
>Ich erwarte schon die mega Scores von mir! ;)
>JCD ist aber schon richtig gut unterwegs wie ich gesehen habe.


Wurzel ist doch aber auch sehr gut dabei und in meiner Freundesliste oft auf Platz 1! Ich spiele es zwischendurch auch sehr gerne mit entspannten Einstellungen nur wegen der Atmosphäre und der Immersion.


< antworten >