Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: JCD
Datum:23.03.23 16:20
Antwort auf:Re:Platiniert von Optimus Prime

>>Die Trophäen waren meistens an coole Aufgaben gebunden und haben viel Spaß gemacht. Am schwierigsten fand ich "Synchronized" (ein gesamtes Magazin im Takt leerballern) und "Sharpshooter" (einen Level auf Hard ohne Zielhilfe schaffen). Insgesamt alles gut machbar und motivierend. Immer noch tolles Spiel!
>
>Hast du bei der Einstellung ohne Zielhilfe was an der Standardausrichtung der Waffe verstellt?
>
>Ich hab ohne Zielhilfe fast nix getroffen. Dachte das kann doch nicht sein, dass die Zielhilfe sooo viel korrigiert xD
>
>Wie ist deine Einschätzung?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ne, ich hab nichts verstellt und ja, die Zielhilfe korrigiert sehr viel ^^. In einigen Situationen hat es geholfen, den Controller mit beiden Händen zu halten. Aber grundsätzlich war ich eher mit Ausweichen als mit Schießen beschäftigt und hab teilweise auch fast nichts getroffen. Nach einem Treffer bei mir habe ich versucht, schnell in den Nahkampf zu gehen um das Schild wiederzubekommen. Es war auch Glück dabei und ich war danach fix und fertig :D. Hab das erste Level gewählt, dort ist es sicherlich am einfachsten.


< antworten >