Thema:
Re:Rennen numero uno flat
Autor: OfflineChris
Datum:23.03.23 15:49
Antwort auf:Rennen numero uno von blanka

>hallo montagsfahrer.
>
>welches 560 lp auto im rennen 1 ist das Fahrzeug eurer wahl?
>
>der Honda Civic ist mir gerade an der anfangsschikane zu unruhig und ich fange mir offt eine abkürzungsstrsfe ein.


Unruhig ist der mal gar nicht wie ich finde. Untersteuert sehr stark.

>der Suzuki swift, mit dem uns am Montag der studebaker wieder mal gezeigt hat wie man gewinnt, fährt sich stabiler aber mit diesem komme ich nicht auf eine gute rundenzeit.

Der ist in meinem Tuning sehr unruhig. Und auf der langen Geraden darf man den Stick fast gar nicht berühren, sonst will er ausbrechen. Der ist raus bei mir.

>bin, Stand gestern abend, beim vw Scirocco hängen geblieben.
> fahrt sich stabil mit guter rundenzeit.


Was ist denn eine gute Rundenzeit? Mit dem Referenzauto waren bei mir (nach ersten Versuchen) nur 1:36 drin. Denke da geht noch weit mehr. Ich fürchte ja ihr habt da wieder mega Tunings am Start oder so krasse Skills, dass ihr dann mit sowas wie 1:30 ankommt. :D Darum würde ich mal so abschätzen wollen was "gut" ist.


< antworten >