Thema:
Re:einbau video flat
Autor: fishman242
Datum:23.03.23 14:16
Antwort auf:Re:einbau video von Schlomo

>>Das offizielle Einbau-Video erzaehlt was von: Erst unten reindruecken bis es klickt.
>>
>>Klickt das bei irgendjemand? Habe das Gefuehl ich mach was falsch :)
>
>Also bei mir steht da:
>
>1. Richte den Einsatz beginnent mit der Unterseite aus
>2. Drücken dann den gesamten Einsatz nach unten, bis er einrastet
>3. Falls der Einsatz nicht einrastet, oder um sicherzugehen, dass er richtig sitzt, drücke die obere innere und untere äußere Seite erneut nach unten
>
>Unten wird nur angelegt, dann drückt man alles fest. Unten soll AFAIK nicht klicken. Aber ja, das Anlegen unten war bei mir auch schon nicht so leicht, weil nicht sofort klar ist, wo/wie genau man anlegt bzw. wie weit es über den Rand überstehen soll.


Ah ja danke.
Witzigerweise sind beide Linsen grade ganz easy reingegangen. Gestern hatte ich mir mit der Rechten einen kleinen Kampf.
Also wenn man es richtig macht geht es direkt :)


< antworten >