Thema:
Re:Linsenzeit! flat
Autor: Vigilante
Datum:22.03.23 14:33
Antwort auf:Linsenzeit! von Schlomo

Ich hatte aus riesen Probleme, eine der beiden Linsen draufzubekommen. Am Ende hatte ich so rumgemurkst, dass ich die Befürchtung hatte, ich hätte die PSVR2-Linse mit dem Plastikrand zerkratzt. Und als die Linsen dann endlich montiert waren, war mein Eindruck eher negativ. Nach einem erneuten Abnehmen der Linsen und einer zweiten Montage wars dann besser. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Linsen gekauft habe, aber die Montage ist definitiv nicht so einfach und man muss sich erst an die PsVR2-Nutzung mit den Linsen gewöhnen. Die PSVR1-sehstärkelinsen haben mir allerdings damals besser gefallen - die Montage war zwar noch fummeliger, dafür waren die Linsen schön flach.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die PSVR2-Brille aufhabe, dann sehe ich in sehr dunklen Spielszenen/Ladescreens links und rechts die Reflexion von Licht, das links und rechts einfällt (wenn ich die schwarzen Plastiklappen ans Gesicht drücke, verschwindet die Reflexion). Beim PSVR2-Spielen mit Brille war dieser Lichteinfach nicht zu sehen.


< antworten >