Thema:
Re:xSeries Update incoming? ...Sieht richtig gut aus! flat
Autor: Lynne
Datum:22.03.23 13:45
Antwort auf:Re:xSeries Update incoming? ...Sieht richtig gut aus! von Lynne

>>die Zeit Limits in den Bunkern, auswendig lernen etc.! ☹
>
>Höh, was für Zeitlimits? Habe ich die schon wieder verdrängt? Könnte mich jetzt nicht groß erinnern, da irgendwas auswendig gelernt zu haben.


Hm, meinst du diese komischen Spezialaufgaben von Clutch Nixon, wo man u.A. so einen Parkour absolvieren muß auf Zeit? Dann hast du mich mit "Bunker" verwirrt. Bei denen kann ich mich eigentich nur an ein oder zwei Fluchtsequenzen erinnern, aber da lief AFAIR nicht wirklich eine Zeit ab.
Aber egal, auch wenn doch: So schlimm kann es dann für mich nicht gewesen sein, sonst könnte ich mich besser dran erinnern ;)

Lynne


< antworten >