Thema:
Re:Update: Nun doch online gekauft flat
Autor: Lynne
Datum:22.03.23 10:45
Antwort auf:Update: Nun doch online gekauft von bierbaron

>Ich wollte wirklich vor Ort kaufen, ehrlich. Aber entweder wird man auch im Laden auf Onlineshops verwiesen, die Läden kommen überhaupt nicht an Konsolen oder, im Falle von Saturn, hieß es, es tröpfeln immer mal wieder welche rein. Aber immer wieder auf gut Glück hinzufahren war mir dann zu affig, da ich normalerweise nicht in der Nähe von Saturn oder MM bin.
>
>Also gestern über Mydealz das Forza-Bundle günstig bei Ebay bekommen. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das alles in dem Zustand wie gewünscht ankommt :)


Ich müßte jetzt auch mal scharf überlegen, wann ich das letzte Mal hier bei uns eine Konsole im Laden erstanden habe. Ich tippe auf die erste Xbox damals bei Deustchland-Release. Oder ne, die Wii habe ich mir von einem Kumpel mitbringen lassen, wurde auch normal im Laden gekauft.

Aber insgesamt gesehen dürfte die der Anteil der direkt im Laden gekauften Geräte kaum an die 10%-Marke heranreichen, wenn ich alle Konsolen berücksichtige. Selbst VCS und Coleco wurden damals schon beim Quelle-Versand erworben :)

Lynne


< antworten >