Thema:
Re:Sitzend oder stehend spielen? flat
Autor: Schlomo
Datum:21.03.23 13:05
Antwort auf:Sitzend oder stehend spielen? von ThreeDude

>Spielt man das besser sitzend oder stehend? Ich hab mir kurz die Demo angeschaut und diese stehend gespielt. Das klappte einigermassen gut (das In-den-Mantel-greifen hat nicht durchgängig sauber geklappt), allerdings kann ich mir nicht vorstellen, ein komplettes RE stehend durchzuspielen (einfach weil ich ein fauler Sack bin). Für Pistol Whip etc. mag das ok sein, bei einem Spiel mit 15 Stunden Umfang ist mir das zu anstrengend.
>
>Kann man das gut auf der Couch spielen oder ist das nicht empfehlenswert aufgrund der Steuerung?


Also ich hab es bisher nur stehend gespielt, kann daher nicht sagen, wie gut es im Sitzen funktioniert. Beim In-den-Mantel-Greifen ist wichtig, dass man weit genug nach unten guckt. Ohne Hinsehen klappt es nicht.

(Aber apropos Steuerungsfragen: Kann mir jemand sagen, wie der Bildschirm fürs Aussortieren von Items bei zu vollem Inventar in VR funktioniert? Bei mir wird dort immer beim Verlassen alles rückgängig gemacht.)


< antworten >