Thema:
Habt ihr nur eine Packung Akkus? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.03.23 11:28
Antwort auf:Konstante Entladung von K!M

Habe die Amazon Eigenmarke, Eneloops, und die Ikea Teile in eigentlich alles Formen und Größen und habe einfach einen größeren Vorrat davon im Schrank. Wenn Frau oder Tochter was brauchen bedienen sie sich, normale Batterien habe ich nirgends absichtlich im Haushalt. Und dann ist doch eh im Heimgebrauch das Laden egal. Ich warte immer bis ich 12-16 Batterien zusammen habe und lade die dann in 3-4 Zyklen wieder auf und werfe.sie zu den Rest.
Würde nie in die Richtung kommen das ich überlegen muss wann und wie ich die Auflade. Lief auch noch nie Gefahr im Urlaub zu wenige dabei haben,.und bevor ich an ein Extra Kabel denken würde,. könnte ich auch gleich ein USB Ladegerät mitnehmen. [https://amzn.to/3n2Pkox]
Was aber b einer gewissen Menge eh obsolet ist.


< antworten >