Thema:
Re:Ein paar unsortierte Gedanken flat
Autor: Lynne
Datum:21.03.23 08:51
Antwort auf:Ein paar unsortierte Gedanken von hoover2701


>
>Allerdings befürchte ich, dass ich wohl in der späteren Spielphase hoffnungslos überpowert sein werde, weil ich grundsätzlich ein fast schon autistischer "Abgraser" bin und entsprechend schon jetzt so um Level 23 (vor der zweiten Prüfung) bin. Und da mich die Hauptstory bisher so gar nicht kickt, habe ich da ein wenig Angst, dass vielleicht doch irgendwann die Luft raus ist.


In jedem Fall wirst du durch deine "überleveln" dann irgendwann nur noch ganz wenig gutes Zeug in den Kisten finden, dass allermeiste kannste direkt in die Tonne kloppen. Hätte dein Entwickler sicher eleganter gestalten können, aber sie haben sich da einfach mehr an den nicht so gründlichen Spielern orientiert.
Wirklich überleveln kannst du ja BTW eigentlich gar nicht, da du ab einem gewissen Punkt gar keine XP mehr für die Sachen bekommst.

>Egal, noch wirkt der Sog und ich persönlich bin nach wie vor absolut positiv überrascht und beeindruckt von dem Spiel.

Solltest du den Sog irgendwann verlieren, dann konzentriere dich einfach mehr auf die Hauptquest und mach den Rest irgendwann später - da geht nix verloren.

Lynne


< antworten >