Thema:
Re:Demon's Souls flat
Autor: lion88
Datum:21.03.23 07:41
Antwort auf:Re:Demon's Souls von KO

>Öfters zu sterben ist ok. Wobei mein persönliches Limit hier bei 20 Versuchen beim gleichen Abschnitt ist. Bei einigen wenigen Spielen mache ich eine Ausnahme, aber eher selten, vor allem nicht wenn das ganze Spiel so ist.
>
>Ich habe nur keine große Lust Abschnitte die ich schon x mal gesehen und gespielt habe zur "Strafe" nochmal spielen zu müssen, sondern erwarte mehr Rücksetzpunkte.
>
>Aber nun, das Spiel hat Top Wertungen bekommen. Die Fans lieben es wie es ist, ist mein persönliches Problem das mir für sowas nunmal die Geduld fehlt.


Die wenigen Bosse in Demon's Souls sind dafür recht einfach.

Natürlich sollte man etwas Geduld haben und es ist sicher kein chillig Feierabend Spiel, aber davon haben wir schließlich genug. :)


< antworten >