Thema:
Demon's Souls flat
Autor: KO
Datum:21.03.23 00:06
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Gibts ja kostenlos in PS+, also dachte ich mir sehe ich es mir mal an.

Es wurde dann aber doch nur ein kurzes Intermezzo.

Grafisch und technisch ist es super, daran kann man nichts meckern.

Nach 10 mal sterben in diesem Nexus Abschnitt vor dem Schloss habe ich herausgefunden, man kann an den meisten Gegnern vorbeirennen ohne Schaden zu nehmen. Leider hat es nicht geholfen damit sie entlassen werden weil sie ihren Job nicht hinbekommen haben mich zu treffen, beim nächsten Respawn waren sie alle wieder da.

Jedenfalls, an den zwei Ritter kann man leider nicht vorbei rennen, die bekommen scheinbar ein besseres Gehalt.

Die habe ich dann nach 5 mal sterben besiegt nachdem ich dahinter gekommen bin daß man das Schwert anzünden kann. Nur um danach bei dem nächsten Typen zu sterben.

Egal, aufgegeben, nächstes Spiel.


< antworten >