Thema:
Re:Die Betonung liegt auf „war“. flat
Autor: Rizzler
Datum:20.03.23 23:23
Antwort auf:Die Betonung liegt auf „war“. von Akima

"Ich hätte viel lieber die eingestampften Resi Teile in einer Collection gesehen" - Ich hätte viel lieber Code Veronica endlich mal schön remaked gesehen. Diese doppelt und dreifache Abmelkung der Gamer Kühe, durch eh schon damals gut abverkaufte Titel ist echt schlimm. Hier bei Resi 4 gilt für mich dasselbe wie auch schon beim Dead Space Remake : Ich werfe den geldgeilen Devs und Publishern kein Geld mehr in den Rachen, für Spiele die ich schon zigfach bezahlt habe und besitze. Ich habe die Demo 20 Minuten gezockt und hab jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Ich habe zuletzt erst Resi 4 in Vr auf der Quest 2 gezockt ( und mich selbst schon geschämt wieder mal fast Vollpreis dafür gelatzt zu haben ), fand es in Vr aber tatsächlich erfrischend "neu" was die Spielmechaniken angeht. Resi4 Remake gibt mir bisher gar nichts außer "BlingBling" Grafik - ich besorge es mir vielleicht mal innem Jahr fürn 10er oder 20i im Sale oder von Keysellern ^^
"irgendwann muss halt auch mal gut sein" - leider nicht - der Rotz geht glaub ich jetzt erst richtig los ;)


< antworten >