Thema:
Re:Muss euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.03.23 19:58
Antwort auf:Re:Muss euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen von the_korben

>Ich hab noch ein ziemlich altes Corsair CX600 drinnen. Bis jetzt scheint es für meine eher stromsparenden Modi (also DLSS plus <100-FPS-Lock) gut auszureichen. Hab aber zur Sicherheit trotzdem noch ein 750W-Netzteil bestellt, damit keine Komponenten zu Schaden kommen - aber es war auch höchste Zeit, das alte Netzteil langsam mal auszutauschen. So aus der Hüfte geschossen würd ich mal sagen: 530 W könnte je nach CPU schon ziemlich knapp werden, besonders falls du die Karte im Gegensatz zu mir doch so richtig ausreizen willst. :\

Hm, ich bin auch eher Team "Hauptsache leise" und würde vermutlich auch 60FPS und DLSS nutzen. Aber vielleicht ist ein neues Netzteil vielleicht wirklich sinnvoll.


< antworten >