Thema:
Re:Mitleveln ist doch völlig wurscht flat
Autor: tm
Datum:20.03.23 19:45
Antwort auf:Re:Mitleveln ist doch völlig wurscht von Pat Bateman

>>>Der Charakterlevel bei Diablo sagt nichts aus, du willst Equipment mit Boni und Synergien. Die Zahl ist irrelevant. Du kannst Level X sein mit blauem Quatsch-Gear oder passendem Set, dazwischen liegen Welten!
>>
>>Es kann dir halt leider auch passieren, dass du auflevelst, den skilltree nicht 'richtig' benuetzt und Pech beim loot hast und jetzt isses fuer dich schwerer in ne alte Area zurueckzugehen, als es mit deinem niedriger gelevelten Character war, da die enemies besser aufskaliert sind als du mit deinen skills + gear.
>>
>>Offenbar stoeren sich daran einige Leute nicht, aber fuer mich ist das schon ein ziemlicher Daempfer. Noch dazu find ich's beknackt, dass ein anderer Character, der 10 Levels unter mir ist potentiell besser reinhaut als mein Character! Das verdirbt einem doch den Spass am Klassenvergleich.
>>
>>Klar kannst du so immer mit deinen Freunden spielen, aber wenn mein Kumpel Benni 10 Levels unter mir ist soll der auch Probleme in den Areas haben, in denen ich abhaenge. Wenn der da so einfach ohne vorher zu pumpen mitkaempfen kann fehlt mir das Gefuehl, dass das Pumpen ueberhaupt Sinn macht.
>
>Es wird (wie D3) erst auf der Maximalstufe losgehen und da sind dann die ganzen Punkte vom Tisch. Was du hier kritisierst ist das Tutorial ;)


Lass mich gar nicht erst mit D3 starten :D


< antworten >