Thema:
Re:inzwischen auch gesehen.Xbox momentan eher Finger weg flat
Autor: spinatihero
Datum:19.03.23 13:37
Antwort auf:inzwischen auch gesehen.Xbox momentan eher Finger weg von Scarface

> Wird hoffentlich bis zum Release behoben das Problem.

Da würde ich nicht drauf wetten. Afaik hatten RE2 und 3 schon das Problem und RE4 auf PC mit Controller soll wohl ähnliche Probleme haben, lässt sich aber mit M/K gut steuern.

Capcom hat doch auch nicht die Current Gen Versionen von RE7/RE2 und 3 gefixt, sprich Auflösung im RTX Modus so angepasst damit es flüssig läuft.

Dem Großteil der Spieler dürften die einzelnen Probleme der Versionen eh kaum auffallen. Gab doch auch im Era jemanden mit Vollversion, der vor dem Embargo verkündete die Xbox Version läuft viel besser als die Demo, was offensichtlich Einbildung war. Hatte RE2 auch auf der Xbox durch und es war nach einer Eingewöhnung sicher nicht unspielbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >