Thema:
Re:SchröckVSDelevigne (Kino+) flat
Autor: HomiSite
Datum:18.03.23 17:57
Antwort auf:Re:SchröckVSDelevigne (Kino+) von Harme

>Hahahaha nice. Ist mir direkt sympathisch. Würd gern den Hintergrund erfahren. Wenn jemand wirklich ein Arschloch ist, wieso nicht als solchen betiteln ;)

Hatte ich mich auch gefragt und gegooglet und war so in diesem berüchtigten RBTV-Hater-Reddit (?) gelandet. Dort hatte nur jemand geschrieben, dass Cara Delevingne ein Interview mit ihm abgesagt hätte; Details fehlten.

Der Tonfall in diesem Reddit ist aber wirklich schlimm und den Aufwand, den die Leute da zum Haten der "Bohnen" betreiben, ist völlig absurd. Ich bin zu alt für den Scheiß.

PS: Die Wortwahl von Schröck fand ich  daneben bzw. es war zu ausführlich (ob man jetzt "Schlampe" nicht sagen darf, aber "Arschloch" sei dahingestellt). Außer Delevigne hat ihm "Fuck you" ins Gesicht gesagt und das Interview nicht gegeben. :-D


< antworten >