Thema:
Re:Mein Fazit nach 3 Tagen -> Licht und Schatten... flat
Autor: KikjaR
Datum:18.03.23 12:35
Antwort auf:Mein Fazit nach 3 Tagen -> Licht und Schatten... von Midnightmaster

>Die Brille sitzt nicht fest in Position, sondern wabbelt immer etwas herum. Schnelle Spiele wie Pistol Whip möchte ich damit nicht spielen.

Ist aber kein Problem, da man aufgrund des Spielablaufs eigentlich auf der Postion stehen bleibt und sich nur mit dem Kopf/Oberkörper bewegt.

>Für mich hätte es noch etwas länger sein können (+ 1m), aber ist eigentlich ganz ok, auch weil es schön dünn ist.

Ich hab eine 2m USB-C Verlängerung vorne rangehangen, damit das Kabel son Bogen um mich machen kann und es quasi im Rücken zu mir liegt. So hab ich Sicherheit, das Kabel nicht mal ausversehen vorn mit der PS5 mitzuziehen und genug Spielraum mich auch mal einwickeln zu können, was eigentlich bisher nicht vorgekommen ist.

>Man kann durch das dumme Gummi an der Nase nicht sehen, wo das Kabel ist und nicht planen, wie man sich bewegt. Denke ernsthaft darüber nach, das Gummi an der Nase wegzuschneiden...

Kurz die Kamera am Headset zum Umschauen aktivieren ist keine Lösung?


< antworten >