Thema:
Re:Mein Fazit nach 3 Tagen -> Licht und Schatten... flat
Autor: Gamester
Datum:18.03.23 12:21
Antwort auf:Mein Fazit nach 3 Tagen -> Licht und Schatten... von Midnightmaster


>Einschalten: Warum muss alles mit nem Knopf separat eingeschaltet werden? Jeden Controller und das Headset einzeln einschalten? Ernsthaft? Sehr magere Ingenieurskunst...

Weil man die Controller nicht immer benötigt.

Wenn ich GT7 an keinem Playseat zocke brauche ich weder Dual Sense noch die VR Controller. Ich brauche nur das Headset und mein Lenkrad.

Wenn ich Thumper zocke brauche ich die VR Controller auch nicht usw. usw.

Würde alles automatisch angehen und ich müsste jeden Controller einzeln ausschalten DAS wäre magere Ingenieurskunst...

Was cool wäre, wenn man einen VR(!) Controller einschaltet und automatisch der zweite Controller und das Headset angehen.


< antworten >