Thema:
Re:Danke, cooler Bericht! flat
Autor: Zinkhal
Datum:17.03.23 10:51
Antwort auf:Danke, cooler Bericht! von Fred LaBosch

>Mir macht aber echt wieder das Motion Sickness Thema Sorgen, da hatte ich beim Vorgänger ja keine Probleme, aber jetzt wurde das hier ja schon ein paar Mal erwähnt, da wäre eine Disc wirklich besser, den Download kann man ja deswegen nicht zurückgeben oder weiterverkaufen. :-/
>Da werde ich wohl wirklich noch ein wenig auf den ersten Sale warten.
>


Habe gestern auch reingespielt (3 ganze Level). War überrascht. Generell scheint die Schienenführung deutlich kurviger und rasanter als im Vorgänger zu sein. Ich komme mit klar, aber es strengt doch arg an und ein, zwei flaue Momente pro Level habe ich dann auch.

Unten schrieb ich ja noch, dass es sich eventuell als Titel zum angewöhnen eignet. Das möchte ich an dieser Stelle revidieren.


< antworten >