Thema:
Re:Danke, cooler Bericht! flat
Autor: fishman242
Datum:17.03.23 10:07
Antwort auf:Danke, cooler Bericht! von Fred LaBosch

>Mir macht aber echt wieder das Motion Sickness Thema Sorgen, da hatte ich beim Vorgänger ja keine Probleme, aber jetzt wurde das hier ja schon ein paar Mal erwähnt, da wäre eine Disc wirklich besser, den Download kann man ja deswegen nicht zurückgeben oder weiterverkaufen. :-/
>Da werde ich wohl wirklich noch ein wenig auf den ersten Sale warten.


Das ist natuerlich sehr individuell. Also mMn muss eine Achterbahn gewisse Gefuehle ausloesen, sonst wuerde sie ja auch nicht kicken :) Man kann sich auch hier dran Gewoehnen. Es ist vergleichbar mit GT7, wenn man hoch und runter faehrt. Bei weitem bei mir nicht so schlimm wie z.B. volle Bewegung bei RE8 mit Rennen und Drehen.


< antworten >