Thema:
Re:Platin nach 32h flat
Autor: Faerun
Datum:17.03.23 09:51
Antwort auf:Re:Platin nach 32h von Bozbar!

>>Und ich fand es spielerisch so geil, dass ich mir direkt Stranger of Paradise gekauft habe, weil ich mehr TN-Gameplay brauche.
>>
>>Eine fette Empfehlung von mir für Fans des Genres!
>
>Mir macht es auch richtig Spaß, bin aktuell in dem Gebiet mit den und bin bis dahin eigentlich sehr gut durchgekommen. Mag daran liegen, dass ich zu Beginn aus Schiss vor dem ersten Boss einigermaßen hochgelevelt habe, aber aktuell komme ich in den Leveln und auch bei den Bossen gut durch und habe das Gefühl, dass die Parry und Block Mechaniken bei mir sitzen. Spaßeshalber habe ich gestern nochmal einen neuen Spielstand angefangen und der Kampf gegen den ersten Boss war viel entspannter. ;-)
>
>Hast Du eigentlich beim Aufleveln und auch bei den Ausrüstungen irgendwie groß optimiert? Ich habe irgendwann recht früh im Spiel Rüstungsteile mit vier Sternen angelegt und dabei eigentlich nur auf Gewicht und den Verteidigungswert geachtet, die restlichen Elementsachen habe ich völlig außer acht gelassen. Die Klamotten verbessere ich nach und nach bei der Schmiedin und das war es auch schon. Ein oder zwei Einfassungen oder wie die heißen habe ich auch mal ausgetauscht aber ich habe nicht den Eindruck, dass das viel ausmacht. Bei den Stats habe ich Anfangs auf Erde gesetzt weil meine Waffe da mit B skaliert, aber mittlerweile bin ich da auch eher bei einer ausgeglichenen Verteilung. Die Talismane habe ich komplett ignoriert. Gibt es da Tipps?


Bzgl Equipment habe ich das genau so gehandhabt. Ich finde die Loot in TN-Spielen überhaupt nicht interessant. Ich rüste für gewöhnlich einfach nur das aus, was die höchsten Zahl hat. +2,6% Spirit Damage und so ein Kram ist einfach nichts, was ich wahrnehmen würde. Ich nehme TN Games überhaupt nicht als RPGs wahr. Setz deine Attribute halt so, dass deine Waffe damit gut skaliert und parry durch durch's Game


< antworten >