Thema:
Re:Erste Wertungen flat
Autor: joker1971
Datum:17.03.23 09:41
Antwort auf:Re:Erste Wertungen von aliendeluxe1973

>Erste Wertungen
>
>[https://twitter.com/MauroNL3/status/1636626555219718144?cxt=HHwWgMC93cjLu7YtAAAA]
>
>Das macht die Woche vor Release nicht unbedingt einfacher :)
>
>Ich hoffe der Neuseelandtrick funktioniert auch hier. Kann's kaum noch erwarten endlich die Vollversion zu zocken und schon Donnerstags wäre nice.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das hoffe ich auch...MUSS das Ding so früh und oft wie möglich zocken!!!
>
>Bin gespannt, ob sie das Game hintenraus - im letzten Viertel auf der Insel - gekürzt haben. Also wie im Remake von Teil 3.
>
>Außerdem hoffe ich, dass sie auch "Assignment Ada" und "Seperate Ways" integrieren...Gibt's diesbzgl. schon Infos?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab gerade im GamersGlobal Review auf YouTube in den Kommentaren gelesen dass die nicht dabei sind. Wäre echt schade wenn es so sein sollte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >