Thema:
Re:Erste Wertungen flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.03.23 09:38
Antwort auf:Erste Wertungen von joker1971

Erste Wertungen

[https://twitter.com/MauroNL3/status/1636626555219718144?cxt=HHwWgMC93cjLu7YtAAAA]

Das macht die Woche vor Release nicht unbedingt einfacher :)

Ich hoffe der Neuseelandtrick funktioniert auch hier. Kann's kaum noch erwarten endlich die Vollversion zu zocken und schon Donnerstags wäre nice.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

Das hoffe ich auch...MUSS das Ding so früh und oft wie möglich zocken!!!

Bin gespannt, ob sie das Game hintenraus - im letzten Viertel auf der Insel - gekürzt haben. Also wie im Remake von Teil 3.

Außerdem hoffe ich, dass sie auch "Assignment Ada" und "Seperate Ways" integrieren...Gibt's diesbzgl. schon Infos?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >