Thema:
Re:Jetzt eine guter Zeitpunkt, um's zu spielen? flat
Autor: suicuique
Datum:17.03.23 09:25
Antwort auf:Re:Jetzt eine guter Zeitpunkt, um's zu spielen? von KO

>>>Portal mit Path Tracing sah schon beeindruckend aus. Aber irgendwie für mich auch nicht so das ich das Gefühl hatte das hätte man mit konventionellen "Tricks" nicht auch irgendwie hinbekommen.
>>
>>Manchmal krieg ich bei dir das Gefühl, du hättest das worüber Du schreibst so riiiiichtig verstanden! ;)
>
>Was habe ich denn falsch verstanden und was müßte ich richtig verstehen?


Wenn Du meinst, man könne Path Tracing (im Kern: Strahlung auf Basis von Energieerhaltung berechnen, durch Lösen einer sehr großen, symmetrischen, spärlich besetzten Matrix) mittels konventioneller Tricks approximieren hast Du es schlicht nicht verstanden.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Rendergleichung]

Mehr gibt es dazu nicht wirklich zu sagen.


< antworten >