Thema:
Re:Platin nach 32h flat
Autor: paiste
Datum:17.03.23 07:29
Antwort auf:Platin nach 32h von Faerun

Klingt gut!

Habe die Demoversion von Wo Long beendet und hole mir das Spiel sicher dann und wann. Diese Countermechanik, in der Ausprägung, macht richtig Bock! Veteranen schreiben auf reddit „far too easy“, was ich bis dato nicht sehe. Das risk & reward scheint hier ein noch größere Rolle zu spielen, als z.B. bei Nioh. Wenn du korrekt parierst, hast du komplett die Oberhand, wenn nicht, bist du sehr schnell platt. Schon ein cooles Spielgefühl!

Stranger of Paradise FFO habe ich in dem Zug auch mal probiert und jetzt gekauft. Die Grafik ist nicht so toll, ja, aber das Gameplay ist schön wuchtig und macht mir auch richtig Spaß. Unbedingt selbst paar Stündchen probieren!

Bin genau wie du gerade auf der Team Ninja-Schiene unterwegs. Nioh 2 ist von PS+ jetzt auch schon installiert ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >