Thema:
Re:Platin nach 32h flat
Autor: Faerun
Datum:17.03.23 01:38
Antwort auf:Re:Platin nach 32h von ataru

>>Und ich fand es spielerisch so geil, dass ich mir direkt Stranger of Paradise gekauft habe, weil ich mehr TN-Gameplay brauche.
>
>LOL! Stranger of Paradise fand ich letztes Jahr richtig scheiße. Würde mich mal interessieren wie du das im Vergleich zu Wo Long findest, so zur Einordnung deines Lobgesangs. Bei Wo Long bin ich nach der Demo noch skeptisch, die fand ich nur so mittelgut. Hatte danach jedenfalls keine Lust 70€ auf den Tisch zulegen.
>
>Ich glaube ich habe bei Stranger of Paradise irgendwann nur noch zwei verschiedene Axt-Moves benutzt und damit das komplette Spiel durchgespielt. Wüsste nicht mal, ob mir überhaupt irgendwas an dem Spiel gefallen hat: Gameplay, Story und Technik war imo alles mau. Hat sich angefühlt als hätte man in irgendeiner Schublade noch einen unfertigen Prototypen aus PS3-Tagen gefunden und schnell veröffentlicht.


Das finden wir dann morgen heraus. Ich habe nur 20€ auf Ebay Kleinanzeigen bezahlt.


< antworten >