Thema:
Steam Spring Sale vom 16.03. bis 23.03.23 flat
Autor: The Snake
Datum:16.03.23 20:57
Antwort auf:Steam #9 - Allow everything von HomiSite

[https://store.steampowered.com/]

Ok, die Steam-Sales der letzten Jahre konnten mich im Vergleich zu den früheren Steam-Sales vor ca. 10 Jahren nur bedingt aus der Reserve locken, allerdings gibt es für mich dann doch immer wieder mal das ein oder andere interessante Angebot.

Da ich die Half-Life 1 Raytraycing-Mod gerne ausprobieren möchte und sich Half-Life: Source, welches ich besitze, nicht dafür zu eignen scheint, gönne ich mir nun für 0,81 € (statt regulär 8,19 €) das Original:

[https://store.steampowered.com/app/70/HalfLife/]

Bin gespannt drauf, jedoch wird zunächst einmal Metroid Prime Remastered auf "Schwer" komplettiert :)


< antworten >