Thema:
Re:Nicht ganz korrekt flat
Autor: spinatihero
Datum:16.03.23 20:06
Antwort auf:Re:Nicht ganz korrekt von Lynne

>>XSX hat die One X Version als Grundlage, also 4k/60. PS5 nutzt die PS4 Pro Version, also irgendwas um 1600p/60. Ist halt der übliche Ubisoft Patch für BC und keine eigene Next Gen Version. Aber besser als gar nix. Bin jetzt nur neugierig ob die XSX die 60 konstant hält.
>
>Meh, jetzt schau ich einmal nicht extra nach und gehe einfach davon aus, dass die PS5 identisch bedient wird und dann stimmt das nicht. Und bei einem 5 Jahre altem Spiel konnte man ja kaum auf eine eigene Version hoffen.
>
>Lynne


Eigentlich hoffe ich immer auf eine eigene Version, die gab es ja auch für GTA5, Witcher 3 oder die Sony First Party Titel. Nur EA und Ubisoft patchen ihre Titel gerne im BC Modus, wobei EA von dem Jedi Fallen Order noch eine eigene Next Gen Version nachgeschoben hat.

Ist wie gesagt auch keine Kritik an Ubisoft, besser so ein Update als die unbefriedigenden 1080p/60 per FPS Boost auf XSX oder gar keine 60 FPS auf PS5. Mit einer richtigen Next Gen Version hätten sie aber wenigstens Dualsense Unterstützung bringen können, was jetzt auch nicht geht. Dann werde ich es wohl nochmal für Xbox kaufen, soll ja im Sale kommen und ist auch noch im Gamepass.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >