Thema:
Re:Das ist ja mega… flat
Autor: spinatihero
Datum:16.03.23 19:39
Antwort auf:Das ist ja mega… von Scarface

>Bloodborne wird bestimmt direkt ein Remake oder ne Fortsetzung bekommen… aber bei RDR 2 sieht es doch ganz schön schlecht aus dass da noch was kommen wird.
>
>Das werde ich niemals nachvollziehen können.


Warum? Zu GTA 5 hab es ja auch eine richtige Next Gen Version, gut möglich dass sie das auch für RDR2 nachschieben. Problem ist nur GTA Online ist weiter erfolgreich und GTA 5 verkauft sich, RDR 2 online ist afaik "abgeschlossen" und bekommt keine neuen Inhalte, weil es im Vergleich zu wenige spielen. Ausschließen würde ich eine Next Gen Version aber nicht. Dafür müssten sich die Konsolen aber noch mehr verkaufen.

Bei Bloodborne ist es nicht so einfach wie anscheinend bei Ubisoft Titeln. Der Far Cry 5 Patch ist halt nur ein Patch und keine Next Gen Version. Bloodborne auf 60 zu patchen ginge wahrscheinlich, dann hätte es aber immer noch Framepacing Probleme und wäre unrund spielbar. Da muss ein Entwickler wirklich den ganzen Code aufmachen, da würde sich eher ein Remaster oder Remake anbieten.

Auch da wird sicher noch was kommen, da Sony langfristig eh alles auf PC portiert, dann werden sie wie bei LoU 1 gleich eine PS5 Version bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >