Thema:
Re:während Sony Unterlagen vorlegen muss flat
Autor: Lynne
Datum:16.03.23 13:05
Antwort auf:während Sony Unterlagen vorlegen muss von Pfroebbel

>stellt sich MS bei manchen Dingen offenbar tot
>
>Besonders heikel an Microsofts Weigerung ist die Tatsache, dass Sony von Microsoft vorgeladen wurde, um im Rahmen des Verfahrens Zugang zu Dokumenten des PS5-Herstellers zu erhalten, während Microsoft die eigenen Geschäftspraktiken offenbar nicht offenlegen möchte.
>
>[https://www.play3.de/2023/03/16/microsoft-x-activision-ftc-verlangt-informationen-ueber-10-jahres-vertraege/?fbclid=IwAR14wioY9C6m-qKsuTZQfo4rbm5jVWG_7b2kfAXT6YRxlpwIQPSm2wSav24]


Unterlagen vorlegen "möchte" sicher keiner von denen, aber am Ende werden auch beide nicht drunherum kommen. MS argumentiert da ja auch nicht groß anders, als Sony selbst es getan hat. Da MS aber hier ja eigentlich die Partei ist, die was für sich erreichen wollen, dürften die da natürlich ruhig etwas offensiver sein ...

Lynne


< antworten >