Thema:
Abgebrochen flat
Autor: DaSuTo
Datum:16.03.23 11:15
Antwort auf:Ghostwire Tokyo (Tango Gameworks) von Super Sonic

Tokyo Setting natürlich nett, aber ein verregnetes Tokyo brauche ich nach gefühlten 500 Stunden Yakuza auch nicht mehr. Und so ohne Leben gefüllt ist das auch nicht das ware.

Die ganze Shootermechanik ist mir irgendwie zu träge und es fehlt irgendwie die Wucht.

Alles wirkt irgendwie wie aus einem Guide "how to make a videogame"
Vorstellung des Antagonisten, zusammen mit allen Zwischenbossen.
Nebenmissionen
Crafting

Als ich das erste mal den Bogen nutzen wollte habe ich fast nen Lachkrampf. Fühlt sich irgendwie überhaupt nicht wie ein Bogen an. Das Fadenkreuz komplett in der Mitte des Bildschirms. Wieder keinerlei "Impact"

Nee, das wird nix mehr mit uns beiden.


< antworten >