Thema:
Re:Hat dann doch Bock gemacht flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:16.03.23 10:42
Antwort auf:Re:Hat dann doch Bock gemacht von Karpador

>>Das Grinden ist leider immer noch sehr präsent. Und es muss in dieser Form WIRKLICH nicht sein!
>
>Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ich habe im Spiel nicht einmal grinden müssen - ich hab nach jeder Story mein Team durchrotiert und wenn mal einer hintendran war, dann hab ich einen der vielen optionalen Dungeons gemacht oder mich zu durch eins der high-Level-Gebiete zur nächsten Stadt durchgeschlagen - auf dem Weg gibts schnelle XP satt und die besseren Waffen erledigen den Rest.


Da ist doch auch so ein Problem: Beim Rotieren. Man kann auch gar nicht effizient 2 4er Teams leveln, weil man die Hauptperson bis zum Ende ihrer Story immer im Team haben muss. So war bei mir die Apothekenfrau am Ende immer noch Level 15, während alle anderen 50+ waren. Und: man ist ja quasi gezwungen jeden Charakter zu spielen, auch wenn einem manche Klassen gar nicht zusagen. Klar, kann man etwas mit den Zweitklassen regeln, aber wirklich gut ist es nicht gelöst. Wie es beim letzten Boss aussieht, möchte ich aus Gründen jetzt nicht erzählen, aber du weißt es ja sicher. ;-)


< antworten >