Thema:
Re:Punktevergabe flat
Autor: BumBum
Datum:16.03.23 05:55
Antwort auf:Re:Punktevergabe von raist

>>Wäre schön noch etwas Feedback von den anderen Mitfahrern zu bekommen - gerne auch von den Spitzenfahrern wie sie die Ausgestaltung denn bevorzugen würden.
>
>Ich gehöre zwar zu „den anderen Mitfahrern“ aber nicht zu den „Spitzenfahrern“. Trotzdem gern meine Meinung zum Thema: Ich kann mit allen Ausprägungen gut leben und ich sehe das eher als tolles Ereignis denn als Wettkampf - so als ob ich als völliger Körper-Klaus mal bei einer Top-Mannschaft Basketball/ Handball/ Fußball mitspielen darf. Ich freue mich einfach, dass es eine so coole Gruppe gibt, in der man auch als Newbie willkommen ist und für mich sind Online-Rennen bisher immer ein rotes Tuch gewesen. Ob ich jetzt einen oder zwei Trostpunkte kriege oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied bei Motivation und Spaß aus.


Jo, dabei sein und Spaß am Rennen haben sollte ja auch die Hauptmotivation sein, der Grundgedanke kam ja nur dadurch dass wenn nur die ersten 6 Punkte bekommen eben der größte Teil der Mitfahrer am Ende dann 0 Punkte bzw. Lakierungspunkte auf dem Konto hätte. Und ich glaube, man freut sich schon auch wenn man z.B. sich von Platz 14 auf 12 hochgefahren hat :)
>
>>Ich freue mich auf jeden Fall auf den Renntag :)
>
>Genau das :-)


Das schreibst du jetzt. :P Anschließend braucht man eine Dusche, ist fertig mit der Wald und kann wieder nicht gescheit einschlafen :D


< antworten >