Thema:
Re:Jemand muss ihm erklären, wofür der harte Schlag da i flat
Autor: musashi
Datum:15.03.23 17:01
Antwort auf:Re:Jemand muss ihm erklären, wofür der harte Schlag da i von tom

>Oder sein Heilzauber auch nur was bringt kurz vor dem harten Schlag. Ich will ja wahrlich nicht den Klugscheißer spielen, aber ich finde es erstaunlich, wenn sowas Leuten nicht auffällt. Seine Energie steigt keinen Millimeter-das muss man doch merken.

Ich mag RBTV wirklich sehr, aber das ist der Grund, warum ich mir deren Let's Plays eher nicht ansehe. Wobei mir auch klar ist, dass es nicht unbedingt einfach ist, gleichzeitig zu unterhalten und aufmerksam zu spielen, insbesondere wenn sie zu zweit spielen. Aber mir macht es dann auch irgendwann als Zuschauer keinen Spaß mehr, wenn essentielle Spielmeachaniken nicht verstanden werden, die ich als Zuschauer bei mir unbekannten Spielen alleine durchs Zuschauen verstanden habe.


< antworten >