Thema:
Re:Jemand muss ihm erklären, wofür der harte Schlag da i flat
Autor: Faerun
Datum:15.03.23 16:33
Antwort auf:Re:Jemand muss ihm erklären, wofür der harte Schlag da i von tom

>>Spätestens gegen Lu Bu wird er die Spirit Attack-Mechanik erlenen müssen, weil man nicht ewig auf Lu Bus Criticals warten kann. Simons aktuellstes VOD habe ich noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, was sein aktueller Kenntnisstand ist.
>
>Lu Bu wurde ein Kampf über 6,5 Stunden mit ca 140 Anläufen. Aber ich bewundere die Hartnäckigkeit und verstehe leider immer noch nicht, warum man sich das ewig so antut anstatt mal sich mit dem Spiel ein wenig auseinanderzusetzen. Klar....hat es jetzt auch irgendwie so geklappt, aber spass macht es halt so bestimmt nicht.


Das Gute ist, dass er nun ein relatives gutes Timing fürs Parrien entwickelt hat (und entwickeln musste). Das hat ihm mehr gefehlt als das Verständnis über die Spirit Attack. Letzteres kommt hoffentlich noch. :) Sehr spaßiges LP trotzdem alles in allem. Ich mag es, wenn er struggled. Er ist auf jeden Fall gut genug, um durchs Spiel zu kommen.


< antworten >