Thema:
Grafisch teils durchwachsen flat
Autor: Derrick
Datum:15.03.23 16:14
Antwort auf:The Dark Pictures: Switchback VR [PSVR2] von Fred LaBosch

Macht schon Spaß und ist halt eine wunderbare virtuelle Geisterbahn aber optisch ist das hin und wieder echt durchwachsen. Imo ist das ne ganze Liga unter Horizon oder auch einem GT7. Die Auflösung wirkt recht niedrig, es gibt Popins, Animationen die hölzern sind und ich hab sogar ne Stelle entdeckt wo wohl Texturen vergessen wurden und das Objekt nur mit einem grau-weißen Schachbrettmuster überzogen war.

Macht aber dennoch viel Spaß. Hat natürlich 1000 Schreckmomente aber das war ja zu erwarten. Den Abschnitt wo man nicht blinzeln darf kann man übrigens ganz schnell verpassen wenn man die falsche Abzweigung nimmt. Und das auf und ab in der Achterbahn sorgt für ein mulmiges Gefühl beim Spielen.


< antworten >