Thema:
Danke für die Orga auch von mir und Sorry flat
Autor: BumBum
Datum:15.03.23 15:33
Antwort auf:VII. KHADD Grand Prix - Spring Break! von Gamester

falls ich mich gestern falsch ausgedrückt oder dich auf einem falschen Fuß erwischt haben sollte. Es war nicht meine Absicht zu kritisieren sondern meinen Wunsch zu bekräftigen die Punkteverteilung anders zu gestalten um auch im restlichen Feld die Motivation hochzuhalten wo wir nun mal ein volles Fahrerfeld haben. Ich hatte das Gefühl hier sachlich meine Argumente und Vorschläge dargelegt zu haben. Sollte dem nicht so gewesen sein entschuldige ich mich hiermit dafür.

Danke dass du den neuen KHADD GP wieder auf die Agenda gesetzt hast. Wurde ja wirklich Zeit nachdem dass bei Bergzwuckel Ende des Jahres im Sande verlaufen war. Ich hoffe es wird ein tolles Rennen und dass wir es in Zukunft regelmäßiger, vielleicht alle 6-8 Wochen hinbekommen werden.

Ich hoffe du bist für die Punktevergabevorschläge offen und machst dann auch die Auswertung. Wenn nicht gib bitte Bescheid.

Bis Montag


< antworten >