Thema:
Re:Zwei Chainsaw Dudes triggern flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.03.23 15:16
Antwort auf:Re:Zwei Chainsaw Dudes triggern von Bozbar!

>https://www.youtube.com/watch?v=kMPP2fj8V4U

》Interessant, dass man nach dem Ablegen der Sachen den anderen Kram aufheben kann und der Zugang zum Tunnel dann trotzdem da ist. Muss ich mal testen. Ich hatte gestern auch die Möglichkeit den Mad Chainsaw Mode (ist das der, den man auch per Cheatcode aktivieren kann, und wird der einfach zufällig mal getriggert) auszuwählen, bin aber noch vor Eingang zum Dorf gescheitert, schon die drei(!) Typen direkt am Anfang im Keller haben mich fast platt gemacht.



Genau: Mad Chainsaw Modus wird "zufällig" oder per Code aktiviert:
Go to the main menu of RE4 Remake, and highlight the Main Story option. Now, the methods are slightly different depending on the platform you’re on:

How to Unlock Mad Chainsaw Mode in Resident Evil 4 Remake Demo on PlayStation
Hold L1 and R1.

Press the buttons in this order: Up, Left, Down, Right, Square, Triangle, Circle, X

How to Unlock Mad Chainsaw Mode in Resident Evil 4 Remake Demo on Xbox
Hold the Left and Right bumpers.

Press the buttons in this order: Up, Left, Down, Right, X, Y, B, A


Damit der Zugang zum Tunnel offen ist, darf man scheinbar nur in dem Moment, in dem  man das Tor zum Village öffnet, KEINE Itmes tragen. Also alles ablegen, Tor öffnen und dann die Itmes in der Hütte (Flash Bang usw.) und von den gekillten Los Ganados holen...

An den 3 Typen im Keller am besten vorbeirennen oder den nur dem ersten nen Kick verpassen und dann die Treppe hoch flüchten...


< antworten >