Thema:
Re:1/2 Schade... flat
Autor: Robo
Datum:15.03.23 14:16
Antwort auf:1/2 Schade... von Dittsche

>Das man die Brille trotzdem nicht so dicht ranbekommt an die Augen wie mit der eigentlichen Sehbrille zuvor ärgert mich etwas.

Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht: der Abstand meiner Pupillen von den eigentlichen Screens ist insgesamt nicht größer geworden, aber eben auch nicht kleiner.

Da wo vorher meine Sehbrille war, sind nun die Aufstecklinsen und von der Höhe gibt sich das nicht viel. Vielleicht profitieren Leute mit großen Brillengestellen aber etwas mehr als ich, da meine Sehbrille eher mittelgroß ist.

Angenehmer ist es insgesamt aber schon, weil nun der Rand meiner Sehbrille nicht mehr im peripheren Sichtbereich liegt (im "echten Leben" habe ich das als Dauerbrillenträger irgendwie schon lange aus dem Bewusstsein ausgeblendet, während es in der VR-Brille störender ist).


< antworten >