Thema:
Update flat
Autor: Yoakin
Datum:15.03.23 11:54
Antwort auf:Bild bewegt sich manchmal von alleine? von Yoakin

Erstmal danke an euch. Ich habe jetzt mal alles mögliche getestet. Tracking mehrmals neu kalibriert, Fernseher an und aus, Tracking Assist an und aus, verschiedene Beleuchtungen, usw.
Bringt alles nix. :/

Die Probleme sind auch nicht überall gleich stark ausgeprägt. So ist es beispielsweise bei Moss besonders stark ausgeprägt, so dass ich mit der Zeit motion sick von werde. Bei Resi 8 nehme ich es auch wahr, insbesondere wenn ich still stehe und mich umsehen möchte. Bei anderen Spielen ist es hingegen kaum wahrnehmbar , aber auch vorhanden wenn ich gezielt nach suche (z.B. GT7 im Showroom).

Es ist zum verrückt werden und ich schwöre das Problem bestand zu Anfang mit meiner ersten Brille noch nicht. Dachte daher erst es sei defekte Hardware. Aber jetzt lese ich immer mehr Threads von Leuten denen es genau so geht. (s.u.) Und offenbar erst seit dem letzten Firmware Update. Ich habe mein Austauschgerät bei der ersten Inbetriebnahme auch zuerst geupdated, insofern könnte da das Problem liegen. Hoffe ich zumindest. Und hoffentlich schafft das nächste Update Abhilfe, denn so fühlt es sich echt nicht gut an.

[https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/119v5zr/psvr2_wobblejittering_most_noticeable_in_re8_vr/]
[https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/11ri4mc/universal_world_wobble/]


< antworten >