Thema:
Re:Alle Figürchen auf 99 flat
Autor: FWE
Datum:15.03.23 11:32
Antwort auf:Re:Alle Figürchen auf 99 von sYntiq

>>…und Terra ist Star Level 9. Ich habe über 80% der Quests erledigt und immer noch mächtig Spaß an dem Spiel!
>
>Top. Da hast du dich ja richtig rangehalten. :)
>
>Ich hab jetzt nach knapp über 44h  64 Charaktere auf 99 und 4 davon haben inzwischen Star Level 1. Hab auch erst 75% der Quests erledigt.
>Ich spiel zwar immer noch täglich, manchmal allerdings nur 2-3 Songs und das wars. Einfach zu wenig Zeit.
>Wenn ich was zocke, dann aber Theatrhythm. :)
>
>
>>Mittlerweile habe ich auch jeden Song mal gespielt (inkl. DX und DLC). Das sind über 400!
>
>Mir fehlen nur noch die Songs aus der Theatrhythm-Serie. Da habe ich noch keinen von gespielt. Hab in diversen Reviews gelesen dass das Spiel wenn man auch diese Songs alle geschafft hat für Square Enix quasi als durchgespielt gilt. Ich möchte einfach gern noch diverse andere Dinge erledigen bevor ich an diesen Punkt komme. Ja, ich weiss, Blödsinn weil man danach ja einfach weiterspielen kann und ich das auch werde, aber irgendwie will ich mir das "offiziell durchgespielt" einfach vom Gefühl her noch ein wenig nach hinten schieben. :)


Offiziell durchgespielt würde ich erst sagen, wenn du den Endless Mode bis mindestens Level 20 gespielt hast - und der wird erst nach dem Abspann-Video freigeschaltet. :)

Es gibt noch genug Ziele, wie z.B. Platin (habe ich mittlerweile) oder gar alle Feats. Da würde ich dann von durchgespielt sprechen. Alle Feats sind mein langfristiges Ziel - aber dafür bin ich bisher zu schlecht (Songs auf Ultimate :-/).


< antworten >