Thema:
Re:Ich bin gerade ein bisschen begeistert (PCSX2) flat
Autor: Froschi
Datum:15.03.23 08:47
Antwort auf:Re:Ich bin gerade ein bisschen begeistert (PCSX2) von suicuique

>Sowas liest man immer wieder gerne.
>Ich guck jedes Jahr für mindestens paar Wochen intensiv in die Emu-Ecke rein und bin ein ums andere mal neu geflashed.
>
>BTW PS2 Spiele lassen sich wunderbar hoch skalieren. Ist nicht immer fehlerfrei - so hab ich SoTC zB nicht hochskaliert ohne Artefakte zum Laufen gebracht :/
>Aber oft genug geht es. Und Du kannst die Titel in 60 fps spielen. Wo es früher nicht ging. Und und und ...


Ich werde da natürlich noch ein bisschen herumexperimentieren - aber aktuell bin ich schon happy genug, dass die Spiele, die mich gerade interessieren, einfach so und de facto perfekt laufen.

>BTW Das Ende der Fahnenstange sind aktuell PS3, XBox360 und die Switch. Auch hier hält sich die Komplexität in Grenzen. Wenn du also mal Motorstorm Pacific Rift in 4K und 60 fps erleben willst (passenden PC vorausgesetzt!) - you know where to look! :)

Irgendwas muss ich mir ja für die Rente aufheben.  :D


< antworten >