Thema:
Re:Meine Gedanken dazu flat
Autor: BumBum
Datum:14.03.23 17:25
Antwort auf:Re:Meine Gedanken dazu von Dolphin

>
>>
>>Abwechslung ist gut, ABER ich kann zumindest für Andi und mich sprechen - Tuning juckt mich nicht und ich habe weder Detailkenntnisse noch die Zeit (bin meist schon froh wenn ich die PS5 am Montag anbekomme) mich damit zu befassen. Dazu finde ich es außerdem recht blöd wenn ich hinterher nicht weiß ob es nun nur an meinem mangelnden Können oder eben am besseren Auto des Gegners lag.
>>
>>Wenn hier regelmäßig Tuningrennen ohne Gummiband und Bop gefahren werden sollen, dann würde ich mir zumindest wünschen die am Ende des Abends zu machen - da fahr ich dann gerne ein Rennen mit und mache dann eben etwas früher Schluss.
>>Damit hätte ich keine Problem - aber mehrer Rennen im Niemandslang ohne Gegner sind wirklich nicht sonderlich spaßig, daher war ich wirklich happy das das Gummiband nun endlich wieder so funzt dass man sich mit guten Runden langsam wieder ranarbeiten kann.
>
>Du wärst ja gar nicht im Niemandsland, also zumindest nicht wegen dem Tuning, es gibt ja ein Referenzfahrzeug was ja von der Leistung und Fahrbarkeit an der Obergrenze ist ohne das du an einer Schraube drehen musst. Und so wie ich das gestern war genommen hab war der Anteil Tuning VS Referenz so ca 50/50. Ja wenn man rausfliegt ist man evtl was abgeschlagen aber nicht weil das Auto unterlegen ist.
>
>Und so schlecht fährst du ja jetzt auch nicht dass 1-2 Rennen ohne Gummiband bedeuten dass du hinterherfährst.


Wenn ihr immer ein Referenzfahrzeug vorgibt, ok, das bekomme ich dann hin.
Trotzallem hätte da jemand mit technischem Verständnis wohl seine Vorteile, aber für 1-2 Rennen mache ich das schon mit.

Und ich hing schon oft im Niemandsland rum, einfach weil ich doch ab und an nen Fahrfehler habe und dann so hinter der Spitzengruppe hänge dass da eben sonst keiner ist ;)

Bekommen wir aber schon hin! Die Runde ist ja super und um jeden happy zu machen muss eben auch jeder ab und an über seinen Schatten springen.

Daher von mir als Wunsch ab und an mal ein Rennen mit Stop und vollem Schaden und am Besten noch das gleiche Auto. So ne Art DTM Rennen :)


< antworten >