Thema:
Re:Lack und Boost flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.03.23 15:03
Antwort auf:Re:Lack und Boost von Gamester

Ich schalte mich mal hier ein, weil... gleich.


>>Also das schwache Gummiband finde ich vollkommen in Ordnung. Das starke ist halt Kacke und dass war in Sport genauso.

Jup. Ich dachte ja, wir würde mit dem leichten fahren, weshalb ich davon ausging, dass sie das verschlimmert haben. Aber selbst dann würde ich dafür plädieren, dass wir mit schwachem Gummi fahren. Chifan hat dafür schon alle Gründe genannt. Unser lockeres Fahren macht dadurch einfach den meisten Spaß.

Mir geht's in dieser Runde jedenfalls auch hauptsächlich um die nette Plausch-Kolonne. Dank Abhandenseins von jedwedem Multitasking nehm ich manchen Fehler da gerne in Kauf und verlier dann trotzdem nicht komplett den Anschluss. ;) Nur das starke Band muss echt nicht sein. Dann wird es imho zu sehr Autoscooter.

EDIT: Vielleicht sind nur hin und wieder mal ein, zwei Rennen ohne Gummiband eine Option?


>Ich habe auch das Gefühl die Rempelei ist in letzter Zeit .... ääähh... vermehrt gesellschaftsfähig geworden...

Empfinde ich auch so. Wär glaub ich wirklich gut, wenn wir ein wenig mehr aufeinander aufpassen. :) Dolphin hat eh schon alles Wichtige zur Überholerei getippt - sowie das hier:


>Es kann einfach nicht sein dass der hinternmann einem sagt wann man zu Bremsen hat.

Da sich das vor allem an eLhabib richtet, der hier nicht aktiv, aber durch mich in die Gruppe gekommen ist, leite ich ihm das mal weiter. Fand auch, dass das nicht dem Geist unseres Fahrens entsprach. Wird alles gut. :) Zumal ich selbst lieber zu früh als zu spät bremse, wenn ich mich mit der Strecke/Fahrzeug-Kombi noch nicht so richtig sicher fühle - und ansonsten noch NIE jemandem hintenrein gefahren bin!1


< antworten >