Thema:
Re:Lack und Boost flat
Autor: chifan
Datum:14.03.23 14:12
Antwort auf:Re:Lack und Boost von Dolphin

>
>>Wir sind die vorhergehenden beiden Wochen mit dem starken Gummiband gefahren! Ich bin jedenfalls bis heute davon ausgegangen und gehe immer noch davon aus. Es sei denn mein Gedächtnis lässt mich da einfach im Stich... Hätte sonst auch keinen Sinn darin gesehen das zu ändern, weils ja gut lief.
>
>Vor 2 Wochen (als es zum ersten Mal ging) sind wir mit dem starken gefahren, wo ja auch viele Torpedos passiert sind.
>
>Aber letzte Woche, sie können mir vertrauen ich bin Arzt, sind wir definitiv genau deswegen den ganzen Abend mit leichtem gefahren :) Und letzte Woche war Super.


Dann wars mein Fehler...

>Na dann ist ja gut, ich hatte schon befürchtet dass du stark genommen hast weil dir der Autoscooter Spaß gemacht hat.

Nee, das ging mir stellenweise auch zu weit, auch wenn ich es so besser als ohne finde, hab das Verhalten aber auf ... andere Umstände zurückgeführt.

>Nene vor 2 Wochen war stark und letzte Woche schwach, isch schwöör (^o^)y

Jaja ;).


< antworten >