Thema:
Re:Lack und Boost flat
Autor: Dolphin
Datum:14.03.23 12:39
Antwort auf:Re:Lack und Boost von Gamester

>>[https://i.imgur.com/Sn0reVi.jpg]
>
>Aahhh bellissime macchine! Die zwei sehen wirklich toll aus. Love it!
>
>Zum Thema Boost:
>
>Grundsätzlich ist das Gummiband für uns schon immer wichtig gewesen, so haben alle eine Grundchance. Allerdings gebe ich Dir recht, im aktuellen Zustand kann man das nicht verwenden.
>
>Das Gummiband hat mich gestern auf Platz 4/5 von 12 in Barcelona aus dem Nichts so dermaßen stark beschleunigt, dass mein Bremspunkt weg war und ich in den Sand gefahren (T4) bin. Das macht mehr kaputt, als das es hilft. Es hat sich teilweise angefühlt, als hätte ich keine Kontrolle über das Auto. Das muss PD nochmal ran.



Also das schwache Gummiband finde ich vollkommen in Ordnung. Das starke ist halt Kacke und dass war in Sport genauso. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was der Auslöser war dass gestern wieder auf stark umgestellt wurde.

Letzte Woche sind wir nur mit dem schwachen gefahren und dass hat sehr gut funktioniert. In Sport sind wir auch immer nur dass schwache gefahren, eben wegen so unkontrollierbaren Torpedos wie gestern.

Also keine Ahnung was der Grund oder die Idee war dahinter war, aber meine kritikfreie bitte wäre dass wir bei dem schwachen bleiben. Das hat ne gute Balance was dass aufholen angeht ohne die Leute zu sehr zu sinnfreien überhol(rempel)manövern zu motivieren.

(Kritik)
Aber ein wenig Kritik habe ich doch, wir müssen Mal wieder nen Schritt Richtung miteinander fahren gehen. Es kann einfach nicht sein dass der hinternmann einem sagt wann man zu Bremsen hat. Der Hintermann hat sich am Vordermann zu orientieren und wenn man nicht in einer Überholposition ist halt versetzt zu fahren oder früher zu Bremsen bzw vom Gas zu gehen. Wenn einer der Meinung ist Kurve/Schikane xy geht voll dann kann er dass ja gerne tun, wenn er kein Auto vor sich hat.

Und nein mit 5m Rückstand 30kmh schneller in die Kurve brettern ist keine Überholposition.

Man muss halt früher Bremsen wenn jemand vor einem fährt, ist halt so.

Ja wir spielen zum Spaß, aber Spaß kann man auch ohne Rempeln und mit Rücksicht haben.

Ich bin mir bewusst dass vieles unbeabsichtigt und ohne Kontrolle durch dass starke Gummiband ausgelöst wurde (ist mir genauso passiert). Aber da kann man halt aktiv gegenarbeiten wenn man nicht bis letzte Rille und darüber hinaus auf dem Gas bleibt.


Also Leute bitte Mal wieder bisschen bedachter fahren, dass vor der Kurve anschieben bzw in der Kurve als Bremsklotz nutzen muss wieder weniger werden.

Wenn man wirklich schneller ist wird man den Vordermann auf ner Geraden oder beim PARALLEL anbremsen schon Überholen können, ganz ohne Schubs.

(Kritik Ende)


Abgesehen davon fand ich Stude s Tuning Gruppe super, tolle Autos tolle Mischung. Aber die verdienen einen 2ten Versuch ohne starkes Gummiband. Haben nämlich gutes Potential für spannende Rennen.


Bis nächste Woche
hab euch lieb

Dolphin



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >